Kursdetails
Kursdetails

24F4301V8 Auf den Hund gekommen - Teil 1: Ausdrucksverhalten von Hunden richtig lesen

Theoretisches Wissen für hundeinteressierte Menschen
An drei Abenden dreht sich - mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten - alles um den Hund. Jeder Abend ist einzeln buchbar. Bitte KEINE eigenen Hunde mitbringen!

Sie laufen uns ständig hinterher, sie springen uns auch mal an. Oder aber sie stellen sich quer vor uns. Was wollen unsere Hunde, wenn sie sich so verhalten? Hunde sind Rudeltiere und zeigen sich untereinander immer klar und deutlich. An diesem ersten Abend gucken wir gemeinsam auf die Verhaltensweisen von Hunden und was sie uns damit sagen wollen.


Kurs abgeschlossen

Kursort

Raum 224

Artilleriestraße 8
27283 Verden (Aller)


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
05.04.2024
Uhrzeit:
17:00 - 18:30 Uhr
Wo:
Artilleriestraße 8, Verden, KVHS Artilleriestraße, Raum 224