Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
17.08.2020

Erstmals kein gedrucktes Programmheft bei der KVHS Verden

Die Kreisvolkshochschule Verden startet „papierlos“ in den Herbst. Zum ersten Mal seit Bestehen der KVHS wird es kein gedrucktes Programmheft geben. In Zeiten von Covid 19 erweist sich die Kursplanung für das KVHS-Team als...[mehr]


10.12.2019

Stellenangebote

Wir haben unsere Homepage um die Rubrik Stellenangebote erweitert. Sie finden unser Angebote unter  UNSERE VHS  -  Stellenangebote.[mehr]


23.10.2018

Bis auf Weiteres findet an der Kreisvolkshochschule in Verden keine Bildungsprämienberatung mehr statt

Bitte wenden Sie sich an eine andere Beratungsstelle in Ihrer Nähe, genaue Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage „bildungspraemie.info“ unter dem Link https://www.bildungspraemie.info/de/beratungsstelle-suchen-25.php.[mehr]


22.05.2018

Neue EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO)

Inkrafttreten am 25.05.2018[mehr]


29.06.2016

Homepage in neuem Design

Die Homepage der KVHS Verden wurde in den vergangenen Wochen einer Modernisierung unterzogen. Gepackt in ein farbenfrohes neues Design, präsentiert sie sich den Nutzern nun in einem völlig veränderten und deutlich frischerem...[mehr]



Kontakt

Kreisvolkshochschule Verden

Artilleriestraße 8
27283 Verden (Aller)

Tel.: 04231 15-160 
Fax: 04231 15-170

E-Mail: kreisvolkshochschule@landkreis-verden.de 

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Unsere Besuchszeiten

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr

Montag und Donnerstag
14:00 bis 16:00 Uhr

und nach Vereinbarung

sowie besondere Sprechzeiten für
Deutsch und Integrationskurse  (Link)


Nutzen Sie bitte nach Möglichkeit die Terminvereinbarung. So können Sie - und auch wir - sicherstellen, dass die gewünschte Ansprechpartnerin, der gewünschte Ansprechpartner auch ausreichend Zeit für Ihre Anliegen zur Verfügung hat. 

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Mo - Fr von 08:00 - 12:00 Uhr und
Mo - Do von 14:00 - 16:00 Uhr

ist unser Telefonservice unter der Rufnummer

04231 15-160

zu erreichen.
 

Unser Telefonservice nimmt lediglich Anmeldungen entgegen und erteilt einfache Auskünfte (z.B. ob in einem Kurs noch Plätze frei sind), kann jedoch keine Beratungen durchführen. Wenn Sie eine Beratung wünschen, werden Sie während der Besuchszeitenmit den zuständigen Mitarbeiter/-innen verbunden, bzw. wir rufen Sie anschl. zurück.

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