Kursdetails
Kursdetails

22H1015T8 Workshop: Was ich (wirklich) schon immer über Sex wissen wollte

Das Thema Sex ist überall. Es prangt von Plakatwänden, ist auf Social Media Kanälen omnipräsent, und wird in Büchern beschrieben. Es wird mal leise flüsternd, mal laut und provokant besprochen. Doch was hat das mit der Realität zu tun? Stimmt das, was da so gezeigt und gesagt wird? Was machen Menschen beim Sex wirklich miteinander? Was ist eigentlich alles Sex? Was möchte ich selbst vielleicht mal ausprobieren und was nicht? Und wie kann ich selbstbewusst meine Grenzen deutlich machen, ohne Angst zu haben jemandem damit vor den Kopf zu stoßen?
In diesem Workshop wollen wir uns gemeinsam an all diese und all eure Fragen heranwagen. Hierbei ist das Allerwichtigste, dass sich alle wohl und sicher fühlen. Niemand muss etwas sagen und schon gar nicht müssen alle alles wissen. Wichtig ist: Alle Fragen dürfen gestellt werden!

Anmeldung und Informationen: Frauenberatung Verden e.V., maedchen@frauenberatung-verden.de

Kursort

Frauenberatung Verden

Grüne Straße 31
27283 Verden (Aller)


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
26.08.2022
Uhrzeit:
15:00 - 17:30 Uhr
Wo:
Grüne Straße 31, Verden, Frauenberatung Verden