Sylvie Langlard-Tantzen
Sylvie Langlard-Tantzen

leider kein Bild von Sylvie Langlard-Tantzen
Berufsbezeichnung: Französisch-Dozentin Zusatzqualifikation: Übersetzerin Deutsch/Französisch bevorzugte Themenbereiche: Französischkurse, alle Niveaus einschl. Konversation weitere Themenbereiche: In Nordfrankreich geboren und aufgewachsen, arbeite ich seit 1992 als Dozentin für Französisch. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Wunsch, die Neugier über Frankreich - das Land meiner Kindheit - und die Freude an der französischen Sprache zu wecken. Dabei geht es mir nicht um das reine Vermitteln von Daten und Kenntnissen, sondern um das gemeinsame Entdecken der vielen Facetten, die eine Sprache, ein Land, eine Kultur ausmachen. Frankreich ist so nahe und doch manchmal so fern, französisch klingt so vertraut und gleichzeitig so fremd. Kommen Sie doch vorbei !

Beruf: Dipl. Übersestzerin - ESIT - DESS - 1987


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht